Beauty Forum

Beauty Forum
für Kosmetik und gutes Aussehen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beauty Forum Foren-Übersicht -> Kosmetik und Pflege
Autor
Nachricht
Anonyam777

Brauche Hilfe bei Gesicht Pflege für Männer
Verfasst am: 06.04.2009, 20:49

Hallo
Ich bin 17 Jahre und möchte gerne etwas mein gesicht pflegen. Pickel bekomm ich nur selten (wenn dann nur an der Nase (dort auch mittesser) und am Kinn).
Nach der gesichtreinigung kommen auch immer die ein oder andere "narbe" im gesicht zum vorschein und mehrere kleine bläschen.Das möchte ich gerne bekämpfen. Was sollte ich dafür alles für creme... anwenden ?
Zu meinem hauttyp kann ich nur wenig sagen. Es wird eher schneller fettig also ausgetrocknet.und sie brauch immer etwas bis sie wach wird. aber ansonsten würde ich sagen hab ich eine "normale" haut ^^ .
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Helfen Gesicht-massagen,peelings,tagescremen,nachtcremen usw ... ?
PS: ich geh auch ab und zu ins solarium ... und da hab ich gemerkt das meine haut glatter wird und die oben genannten probleme "beseitigt" . Kann das sein ?
Wer mir per e-mail helfen will :
keeperboard@es-ist-liebe.de
(kann dann auch bild oder genauere beschreibung ... von mir schicken)
MFG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beauty Forum Foren-Übersicht -> Kosmetik und Pflege

Tags: gesicht pflegen, gesicht pflege, männer, haut

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wimpern Pflege, Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic 3257 21.08.2009, 22:10
Keine neuen Beiträge Was hilft gegen unreine Haut? 1380 15.02.2009, 19:17
Keine neuen Beiträge Richtige Pflege für die Knie 1843 06.02.2009, 07:27
Keine neuen Beiträge 4 Tipps gegen blaurote Flecken und rauhe Haut an den Beinen 1849 12.02.2009, 00:28
Keine neuen Beiträge Schöne Hände durch die richtige Pflege 1555 30.01.2009, 17:20

[ Time: 0.1346s ][ Queries: 56 (0.0133s) ][ GZIP on - Debug on ]