hallo,
ich möchte wissen wie künstliche Fingernägel gemacht werden. Wenn mir im Nagelstudio solche Fingernägel dran geklebt werden, muss man sie doch regelmäßig erneuern, oder? Und wie teuer ist es so im Durchschnitt? _________________
madeleine
Verfasst am: 28.02.2009, 15:46
Hi swunyae
Ich habe gute Erfahrungen im Nagelstudio mit Gelnägeln gemacht. Man klebt erst einen Plastignagel über deinen eigenen. Dann wird der Übergang abgefeilt und mehrere Gelschichten aufgetragen, wobei zwischen jeder Schicht der Nagel mit einer UV-Lampe ausgehärtet wird. Der Naturnagel wächt sich natürlich in ca 3-4 Wochen raus und dann kann man sich die restlichen Kunstnägel abfeilen und Neue machen oder den rausgewachsenen Nagel auffüllen lassen. Ist etwas zeitaufwändig und kostet ca 40-80 €.(hängt vom Nagelstudio und dem Style ab) An deiner Stelle würde ich mich einfach mal umhören, und ansonsten ein paar Nagelstudios ausprobieren, wenn du nicht gleich zufrieden ist. Hauptsache ist aber, dass es hygienisch und ordentlich gemacht wird und die Nägel nicht sofort abbrechen! Für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit kann ich es aber empfehlen. Hilft auch gut gegen das Nägelkauen.(Wer ißt schon gerne Plastik.)