Beauty Forum

Beauty Forum
für Kosmetik und gutes Aussehen

Jappy Chat startenChat   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beauty Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
JeRaJa

NAGELPILZ. IN 10 Tagen Nagelpilz WEG! "Fußnagel Spray&q
Verfasst am: 29.11.2009, 19:13

[align=right]Ich möchte es Jedem empfehlen, weil ich selbst (mehrere Jahre) sehr, sehr stark darunter gelitten habe...
Leider ist dieses Thema Tabu... Und niemand redet gerne darüber....
Ich hatte seit 5 Jahren Nagelpilz. Mein Nagel wurde gelblich, dick, hart und wuchs nach oben, ich konnte ihn nicht mehr abschneiden...
Habe Tabletten (vom Arzt) gegen Nagelpilz geschluckt, Nagellack gegen Pilz verwendet, hat leider nichts geholfen…
Mir war es immer sooooo... peinlich, wenn mein Freund meine Füße angefasst hat.
Ich habe mich so geschämt für meine hässlichen Nägel…
Durch reinen Zufall, habe ich ein "Fußnagel Spray" von jenncosmetic im online shop entdeckt.
Habe eine Woche meine Nägel behandelt, die Ergebnisse waren sehr schnell sichtbar, meine Nägel sind klasse geworden, nicht mehr dick, das Nagelbett ist sauber, kein Fußgeruch mehr.
Hatte eine sehr schnelle und gute Wirkung - innerhalb zehn Tagen.  Nach täglichen weiteren Behandlungen sahen die betroffenen Nägel  deutlich besser aus, und diese Verbesserung hat sich noch weiter  fortgesetzt. Dafür habe ich nur 10 Tage gebraucht.
Der Nagelpilz ist endlich weg!

[/align]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beauty Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

Tags: fußnagel spray, weg

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verfärbte Fingernägel. Nagel Spray Jenn Cosmetic. 491 06.11.2009, 19:01
Keine neuen Beiträge Gymnastik für alle Tage 1733 31.12.2008, 18:45
Keine neuen Beiträge Gesunde Füße mit der richtigen Fußpflege 1585 08.02.2009, 21:59
Keine neuen Beiträge Gute Tricks gegen glänzende Nasen 879 31.12.2008, 12:34
Keine neuen Beiträge Sich besser fühlen durch Atemgymnastik 3115 20.12.2008, 14:35
Keine neuen Beiträge 725 07.03.2010, 20:14

[ Time: 0.3054s ][ Queries: 57 (0.0706s) ][ GZIP on - Debug on ]