Beauty Forum

Beauty Forum
für Kosmetik und gutes Aussehen

Jappy Chat startenChat   RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beauty Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion
Autor
Nachricht
Kicajoy

Welche Klebstoff bei künstlichen Wimpern?
Verfasst am: 24.03.2009, 06:39

Hi,

ich habe noch künstliche Wimpern vom letzten Karneval. Wenn ich die wieder benutzen möchte, wie klebe ich sie auf? Muss ich da Spezialkleber kaufen? Oder gibt es Alternativen die in einem normalen Haushalt zu finden sein könnten?

Gruß K.

madeleine

Verfasst am: 24.03.2009, 08:10

Hi Kicajoy

Eigentlich gibt es in jeder gut sortierten Drogerie Wimpernkleber. Wimpernkleber, ist extra für deine Haut, insbesondere die empfindliche Region am Auge gedacht! Alternativen dazu gibt es nicht. Augenpartie mit milder Waschlotion entfetten und abtrocknen. Kleber dünn auf den Rand der künstlichen Wimpern verteilen, und so nah wie möglich an die eigenen Wimpern anlegen und vorsichtig andrücken. Bisschen trocknen lassen, wie gewohnt tuschen und einen Lidstrich zur Kaschierung ziehen.

Gruß Madeleine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beauty Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussion

Tags: künstliche wimpern

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wimpern Pflege, Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic 1917 21.08.2009, 21:10
Keine neuen Beiträge Künstliche Fingernägel ? 1069 28.02.2009, 15:46
Keine neuen Beiträge 1448 08.03.2010, 18:30
Keine neuen Beiträge Tipps für schöne Wimpern 1555 21.01.2009, 10:38

[ Time: 0.2962s ][ Queries: 53 (0.0509s) ][ GZIP on - Debug on ]